Filmbeispiele - windowcare - Der Holzdoktor, Fenster- und Holzreparaturen auf ungewöhnliche Art

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einkaufen

Hier waren die Holländer (Niederländer) mal wieder innovativ. Wie man weiß, kommen ja viele gute Lackfabrikate von dort. Die auf unserer Website genannten Produkte und Verfahren werden dort seit 30 Jahren im gesamten Land erfolgreich angewendet und sind allgemein geschätzt und anerkannt. Wie alle wissen, liegt die Niederlande am Meer und  deshalb sind Bauteile einer besonders aggressiven Witterung ausgesetzt. Die meisten Fenster werden in den Niederlanden nach wie vor aus Holz gefertigt. Wir bitten um Verständnis, dass die Filme im Moment noch in niederländischer Sprache gehalten sind.

Holzpfosten Angefault. Was tun?

Reparatur mit Epoxid - Spezialharz

Hier ein Film über die Reparatur eines angefaulten Pfostens >>>

Holzverbindung offen, Wasser dringt ein!
Handeln Sie. Sonst fängt der Fensterrahmen oder Flügel an zu faulen.

Hier ein Film über die Reparatur einer offenen Holzverbindung (Brüstungsfuge) >>>

Schluss mit bröckelnden Ölkitten.

Elastischer Kitt ist die Lösung.

Der Kitt hält dauerhaft und ist vom Maler schon am darauffolgenenen Tag mit Lackfarbe überstreichbar.

Hier ein Film über die Vorgehensweise  >>>

Massive XXL Reparaturen.

ganze Bauteile können an Fenstern/Bauteilen ausgetauscht werden.

Ohne eine einzige Schraube oder sonstige Verbindungstechniken. Das eingebrachte Material klebt und hält enorm.
Schon am nächsten Tag, kann das Bauteil neu gestrichen werden.

Hier ein Film über die Möglichkeiten massiver Reparaturen >>>



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü