Windowcare - Windowcare Blog - windowcare - Der Holzdoktor, Fenster- und Holzreparaturen auf ungewöhnliche Art

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Panoramafenster in Gefahr!

windowcare - Der Holzdoktor, Fenster- und Holzreparaturen auf ungewöhnliche Art
Herausgegeben von in Windowcare ·
Tags: 20.03.2013

Ein Panoramaholzfenster hat erhebliche Schäden. Die Eigentümerin der Wohnung war äußerst besorgt. Ist das Fenster denn überhaupt noch zu retten?

Kein Problem.

  • Alte abgefaulte Holzteile ausbauen.

  • Verbindungen aufweiten.

  • Passtücke anfertigen und einsetzen.

  • Verbindungen mit unseren Spezialharz reparieren.


Der Anstrich wurde dann in Eigenarbeit gefertigt. Bis heute keinerlei Beanstandungen. Wir danken für den Auftrag.

Eine Kostengünstige Reparatur für unter 2.000,- Euro. Was wohl ein neues Panaoramafenster gekostet hätte?





Einfamilienhausfenster

windowcare - Der Holzdoktor, Fenster- und Holzreparaturen auf ungewöhnliche Art
Herausgegeben von in Windowcare ·
Tags: 11.09.2010

Ein Eigentümer hat Probleme mit seinen Fenstern bzw.Aussentüren in seinem ca. 10 Jahre alten  Eigenheim. nach seinem Kenntnisstand lassen sich diese Fenster nur noch austauschen. Dann hat der von uns erfahren.

Wir haben ihm ein Angebot gemacht.
Den Auftrag erhalten
Die Arbeiten ordnungsgemäß ausgeführt.

Die 17 Fenster hätten neu ca. 17.000 € gekostet. Von der Schmutzbelastung gar nicht zu reden. Bei uns hat die Reparatur inklusive eines kompletten Neuanstriches mit Altlackentfernung 4.500,-- € gekostet. Die Sache ist mittlerweile 4 Jahre her. Beanstandungen gab es bisher keine.
Die Wartungsintervalle sind gering (bis jetzt war keiner notwendig).





Monatliche Posts
Kategorien
Clouds
Windowcare
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü